Freitag, 26. September 2014

Moonlightmatilda zur Taufe

Hallo Ihr Lieben Freunde der My Besties Motive !!!!!

Heute bin ich, Anja, als Designer für euch unterwegs und zeige ich euch ein Inspirationswerk zur Taufe.

Die normalen kirchlichen Motive zur Taufe sind nicht so mein Ding, also habe ich für das Motiv Moonlitematilda mit der Nummer img747 entschieden.

Das es sich bei dem Taufkind um ein Mädchen handelt und auch die Taufkerze in rosatönen gehalten worden ist, wurde die Karte an diese Farben angepasst.


Das Motiv ist einfach - in meinem Augen - zuckersüß...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf unserem Blog und fürs Schauen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....


Und denkt an unsere laufende Challenge mit demThema:"Herbstliche Farben"KLICK HIER !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen